Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel.

Erst war die Idee in meinem Kopf, nun hat der Prototyp die Werft verlassen. Ich hoffe, er geht nicht unter, sondern läuft unter Jubel in den nächsten Tagen sicher in unseren Shop ein.

Über dieses Schiff dürfen sich dann bald alle freuen, die eine Reise verschenken möchten. An der Gutschein-Wertmarke kann natürlich auch ein gefalteter Geldschein als Geldgeschenk befestigt werden.

Das Verschenken oder Bezuschussen einer Reise ist immer eine schöne Idee. Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder für den Ruhestand, darüber freut sich sicherlich jeder. Noch dazu, wenn der Gutschein oder das Geld nett verpackt wie hier daher geschippert kommt.

Viel Freude beim Geld verschenken und gute Reise wünscht

Anne


Ein Gedanke zu „Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>