Unsere Valentinstags-Geschenkschachtel bei BRIGITTE!

Hallo,
in der diesjährigen “Valentinstags-Saison” hat unsere Geschenkschachtel “Nichts” bei Euch großen Anklang gefunden. Bei Facebook z.B. wurde diese sehr häufig geteilt.

Geschenkverpackung zum ValentinstagAuch die überwältigende Resonanz bei Dawanda hat uns überrascht? Und was ist in diesem Fall der nächste logische Schritt?! … Genau, wir versuchen die Idee weiterzutragen. Weil sie so schön ist. Die Redaktion von “Brigitte”-Online konnten wir schon überzeugen. Die Schachtel mit dem Spruch “FUCK VALENTINES DAY, I LOVE YOU EVERY SINGLE DAY” und der Wertmarke “Nichts” ist seit kurzem im Geschenke-Finder online zu sehen. Da würde Dein Freund oder Deine Freundin aber auch Augen machen, oder? Diesmal gibt es einfach einmal “NICHTS”: Seht hier.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>