Geld zum Geburtstag verschenken

Du willst Geld verschenken und bist noch auf der Suche nach einer netten Geldgeschenkverpackung für ein persönliches Geldgeschenk?

Hier bist Du richtig!

Ob Sparschwein, Finanzspritze oder ein paar Mäuse, das Geburtstagskind wird sich freuen und sicherlich eine gute Idee haben, dein Geschenk zu investieren.

Geldgeschenke zum Geburtstag.

Geld zum Geburtstag zu verschenken hört sich nicht sehr einfallsreich an, ist aber häufig die einzige Möglichkeit dem Geburtstagskind seinen Wunsch zu erfüllen oder den Jubilar seinem großen Traum etwas näher zu bringen.

Die wenigsten von uns sind in der Lage, eine Weltreise oder das neue Gartenhäuschen komplett zu verschenken. Ein Geldgeschenk zum Geburtstag kann aber einen Beitrag dazu leisten. Geldgeschenke zum Geburtstag erfreuen sich schon immer bei den Beschenkten einer großen Beliebtheit, leider sind sie häufig etwas langweilig weil am Tag der Schenkung meist einfach nur ein Briefumschlag überreicht wird und somit die Spannung beim Auspacken eines Geschenkes auf Null sinkt.

Mit unseren Geldgeschenkverpackungen möchten wir dem Verschenken von Geld wieder etwas mehr Stil verleihen. Unsere Verpackungen sind mit ca 16cm repräsentativ und lassen nicht beim Anblick des Geschenks vermuten was in ihm steckt.

Wer keine Zeit hat oder wem das Talent zum Basteln nicht mit in die Wiege gelegt worden ist, kann sich mit diesen Verpackungen das Leben etwas einfacher gestalten und hat auch noch die Anerkennung einer besonderen Idee für ein Geldgeschenk zum Geburtstag.