Wir möchten uns gerne vorstellen...

Hallo!

Ich bin Anne von schnurzpieps, 37 Jahre alt, verheiratet, Mutter unseres 3-jährigen Sohnes Julius und irgendwie auch unserer Beagle-Hündin Fini. Ich bin Lehrerin und habe unheimlich viele Ideen in meinem Kopf und ganz viel Freude daran, diese umzusetzen. Nicht immer bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber es macht mir trotzdem ganz riesengroßen Spaß. Mein Mann heißt Robin, ist auch Lehrer, hat aber vor 2 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und unterstützt mich immer sehr wenn es darum geht, meine Ideen zu verwirklichen. Ohne ihn hätte ich niemals meinen DaWanda-Shop eröffnet, geschweige denn die Idee gehabt, mit einem eigenen richtigen Web-Shop nur für meine Geldgeschenkverpackungen/Produkte online zu gehen.

Es begann so: Im Mai 2011 heiratete meine beste Freundin. Das zukünftige Brautpaar wünschte sich Geld und ich begann zu überlegen, wie man die Geldscheine liebevoll verpacken könnte. Die Idee zur Geldgeschenkverpackung ‚Just married‘ wurde geboren und mit Liebe umgesetzt. Aus Spaß fotografierte ich das Auto, an das ich die Geldscheine gebunden hatte und lud das Produkt in meinem DaWanda-Shop hoch, in dem ich bis dato ausschließlich Genähtes für Kinder anbot. Innerhalb einer Stunde wurde das Auto gekauft und ich begann daraufhin mit viel Freude, weiter Modelle zu entwickeln. Damals war ich in Elternzeit und froh, nebenher meine Ideen verwirklichen zu können. Mit der Zeit kamen zu den Geldgeschenkverpackungen für Hochzeiten auch Ideen für Geldgeschenke zu verschiedensten Anlässen hinzu: Geburtstag, Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung, Ostern, Weihnachten, Reise. Auch für den Valentinstag hatte ich eine Idee: Nichts!

Im Sommer 2013 hatte mein Mann die Idee, für schnurzpieps einen eigenen Webshop zu basteln.

So wurde schnurzpieps immer ein kleines bisschen größer und nun ist es flügge.

Jetzt freuen wir uns, dass Du hier bist und wünschen Dir viel Spaß beim Umschauen. Und natürlich hoffen wir, dass Du hier eine Geldgeschenkverpackung findest, die Dir gefällt!

Mit lieben Grüßen,

Anne und Robin (& Sohn Julius & Tochter Greta)